Game Verzeichnis

In unser  Game-Verzeichnis findest Du eine Übersicht zu Seiten mit dem Thema Games & Spiele (aktuell 512). Alle Einträge werden von uns redaktionell überprüft! Betreiber von Gaming Portalen können kostenfrei das Angebot bei uns einstellen.

[bgi] Browsergame Index mit Toplist
Beschreibung

Der [bgi] Browsergame Index auf http://www.browsergame-index.com/ ist eine Top Liste für Browserspiele. Die meisst kostenlosen Browsergames sind hier in verschiedene Kategorien unterteilt. Das Designe und die Navigation sind schlicht gehalten. Die grosse Auswahl, die Aktualität und die zuverlässige redaktionelle Pflege stehen klar im Vordergrund. Wer ein Browsergame sucht, sollte den Browsergame Index besuchen.

Kategorie
101st Airborne
Beschreibung

Der Clan hat sich ausschließlich auf die beiden Shooter Call of Duty 4 und Call of Duty 2 aus dem Hause Activision konzentriert. Das Gründungsjahr war 2006.

12Quiz.de
Titel
Beschreibung

Mehrere tausend Fragen zu Film, Kino und Fernsehen mit monatlichen Gewinnen.

Kategorie
2x-pensive.de
Beschreibung

News, Informationen und Forum zu X3 Reunion und X2 Die Bedrohung mit Handelstips, Downloads und Sektorenkarten.

Kategorie
4 Players DAoC
Beschreibung

Neben allgemeinen Informationen gibt es aktuelle Neuigkeiten, Downloads, Screenshots, einen Glossar und ein Kartenarchiv. Weiterhin findet sich dort ein deutschsprachiges Forum. Eine Beitragsprüfung im Forum findet nicht statt.

4 Titan Quest
Beschreibung

Fansite mit News, Downloads, Informationen und ein Forum.

Kategorie
68ers
Titel
Beschreibung

Homepage des Battlfield 2 Funclan 68ers.

Kategorie
9. Unterseebootsflottille
Beschreibung

Die "erste deutsche Silent Hunter II Frontflottille" bietet Informationen über die Mitglieder, das Spiel sowie ein Forum.

Kategorie
Adventure Game Site
Beschreibung

Reviews, Gegenständ und Screenshots zur "The Legend of Kyrandia"-Trilogie.

Kategorie
Aerosoft
Titel
Beschreibung

Großer deutscher Add-On Hersteller mit umfangreichem Angebot an Flugsimulator-Erweiterungen, eigenem Shop und Forum

Kategorie